Charakter »

Männlich

Charakter: Kowaku
Kowaku war einst ein Priester, nun ist er jedoch ein Mitglied der Shichisei, deren Symbol er auf seiner langen Zunge trägt. Die Tugenden eines Priesters existieren in ihm natürlich nicht mehr, stattdessen ist er sehr bösartig und herablassend. Seine speziellen Fähigkeiten ermöglichen es ihm sich jederzeit in einen gasförmigen Zustand zu verwandeln, der zudem noch eine betäubende Wirkung auf Lebewesen hat. Zusätzlich kann er seine Beschaffenheit so verändern, dass er aus einem sehr explosiven Gas-Flüssigkeit-Gemisch besteht und jeglicher Funken zwangsläufig zu einer kleinen, aber heftigen Explosion führt. Durch seine Fähigkeiten ist Kowaku beinahe unverwundbar, weswegen er sich auch ein großes Selbstbewusstsein aufgebaut hat, was ihn teilweise unvorsichtig agieren lässt. Die für japanische Priester typische große mit Perlen besetzte Kette trägt er aber immer noch um den Hals.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kowaku 湖惑 (コワク)
  • en Kowaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.