Kowaku

湖惑

Informationen

Beschreibung

Kowaku war einst ein Priester, nun ist er jedoch ein Mitglied der Shichisei, deren Symbol er auf seiner langen Zunge trägt. Die Tugenden eines Priesters existieren in ihm natürlich nicht mehr, stattdessen ist er sehr bösartig und herablassend. Seine speziellen Fähigkeiten ermöglichen es ihm sich jederzeit in einen gasförmigen Zustand zu verwandeln, der zudem noch eine betäubende Wirkung auf Lebewesen hat. Zusätzlich kann er seine Beschaffenheit so verändern, dass er aus einem sehr explosiven Gas-Flüssigkeit-Gemisch besteht und jeglicher Funken zwangsläufig zu einer kleinen, aber heftigen Explosion führt. Durch seine Fähigkeiten ist Kowaku beinahe unverwundbar, weswegen er sich auch ein großes Selbstbewusstsein aufgebaut hat, was ihn teilweise unvorsichtig agieren lässt. Die für japanische Priester typische große mit Perlen besetzte Kette trägt er aber immer noch um den Hals.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kowaku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kowaku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!