Charakter »

Weiblich

Charakter: Caster
Caster ist die einzige unter den Dienern, die auch gleichzeitig noch ein Meister ist. Sie wurde zu Beginn des Krieges um den Heiligen Gral von einem Meister beschworen, den sie allerdings sofort tötete. Da ein Diener nicht sofort verschwindet, nachdem sein Meister getötet wurde, wandelte Caster ziellos durch die Gegend bis sie schließlich vor dem Ryuudouji-Tempel zusammenbrach. Dort wurde sie von Soichirou Kuzuki gefunden, der sie mit zu sich nahm und dort verpflegte, bis sie wieder sprechen konnte. Dort erzählte sie ihm von dem Krieg um den Heiligen Gral, der sich davon aber nicht beeindrucken ließ. Er machte ihr das Angebot, dass, wenn sie ihn darum bittet, er sie im Kampf um den Heiligen Gral unterstützen würde. Caster geht auf sein Angebot ein und sie schlossen einen Vertrag ab, der Caster zu Soichirous Diener machte. Auch fühlt sie sich zu Soichirou hingezogen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Caster キャスター
  • en Caster
  • de Caster

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,63m
Gewicht:
51kg
Körpermaße:
82 - 57 - 84
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.