Medea

メデイア

Informationen

  • Charakter: Medea
    • ja Medea メデイア
      Caster キャスター
      Sprecher: Atsuko TANAKA
      Tätigkeiten: Servant サーヴァント
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 51 kg
      Körpermaße: 82 - 57 - 84
      Nationalität: Griechenland
    • en Medea
      Magus from the Age of the Gods, Witch of Colchis, Witch of Betrayal, Caster
      Tätigkeiten: Servant
    • de Medea
      Hexe von Colchis, Caster
      Tätigkeiten: Servant

Beschreibung

Caster ist die einzige unter den Dienern, die auch gleichzeitig noch ein Meister ist. Sie wurde zu Beginn des Krieges um den Heiligen Gral von einem Meister beschworen, den sie allerdings sofort tötete. Da ein Diener nicht sofort verschwindet, nachdem sein Meister getötet wurde, wandelte Caster ziellos durch die Gegend bis sie schließlich vor dem Ryuudouji-Tempel zusammenbrach. Dort wurde sie von Soichirou Kuzuki gefunden, der sie mit zu sich nahm und dort verpflegte, bis sie wieder sprechen konnte. Dort erzählte sie ihm von dem Krieg um den Heiligen Gral, der sich davon aber nicht beeindrucken ließ. Er machte ihr das Angebot, dass, wenn sie ihn darum bittet, er sie im Kampf um den Heiligen Gral unterstützen würde. Caster geht auf sein Angebot ein und sie schlossen einen Vertrag ab, der Caster zu Soichirous Diener machte. Auch fühlt sie sich zu Soichirou hingezogen.

Caster eine wahre Zauberin mit einer enormen, magischen Kapazität. Sie beherrscht nahezu jede Form von Magecraft (mehr dazu siehe bei Rin Tohsaka), darunter fällt auch Schwarze Magie. Nachdem Caster den Vertrag mit Soichirou abgeschlossen hatte, beschwor sie Assassin. Dadurch ist Caster ein Diener und gleichzeitig ein Meister. Des Weiteren ist sie einer alten mythischen Sprache mächtig, die es ihr erlaubt, Zaubersprüche um einiges abkürzen zu können. Auch besitzt sie den Dolch Rule Breaker, mit dem es möglich andere Formen von Magecraft aufzuheben. In ihrem früheren Leben war Caster Medea.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!