Charakter »

Männlich

Charakter: Satoshi BATISTA
Satoshi Batista ist momentan der Präsident von Monstro Petro (=was soviel wie schwarze Monster bedeutet), einem der gefürchtetsten und berüchtigsten Verbrechersyndikaten im ganzen Land, und ein alter Freund von Hiroshi Morenos, die sich schon von Kindesbeinen an kennen und den Satoshi mit in einige kriminellen Tätigkeiten hinein gezogen hat. Allerdings hat er nun eine gewisse Abneigung ihm gegenüber, weswegen er auch nicht lange zögert und sich auf die Suche macht, als er in Erfahrung bringt, dass Hiroshi womöglich noch am Leben ist.

Von sich selber scheint er ziemlich überzeugt zu sein (auch schon als kleines Kind hatte er ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein), weswegen er meistens völlig alleine durch die Gegend zieht und auf etwaige Leibwächter verzichtet, die er eigentlich nötig hätte, denn es gibt viele Personen, die Vorteile von seinem Tod hätten. Satoshi scheint allerdings überhaupt keine Angst vor dem Tod zu haben. Neben seinem Übermut glänzt er vor allem durch seine ziemlich große Klappe und seine rabiate Handlungsweise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi BATISTA サトシ・バティスタ
  • en Satoshi BATISTA
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.