Santana

サンタナ

Informationen

Beschreibung

Santana betreibt in den Straßen von Shanghai eine Cosplay-Karaoke-Bar, in der auch Hakkou arbeitet. Daneben scheint er aber auch in den kürzlich auftretenden Zwischenfällen mit mehreren Toten, die alle sonderliche Verhaltensweise aufwiesen, verwickelt zu sein. Welche Rolle er dort aber genau eingenommen hat und in welcher Verbindung er damit steht, ist erstmal völlig unklar - außer dass er betroffene Personen scheinbar vor anderen beschützen wollte.

Mit Hakkou führt Santana nicht nur eine Art von Liebesbeziehung, sondern hat ihr gegenüber einen Beschützerinstinkt entwickelt und fühlt sich sowohl für ihre Sicherheit als auch ihr Wohlempfinden verantwortlich - besonders die penetranten und unangenehmen Fragen von Minoru Minorikawa versucht er im Keim zu ersticken - dabei stellt er auch gerne persönliche Bedürfnisse zurück und sein ganzes Leben dreht sich praktisch nur noch um Hakkou und ihr ein angenehmes Leben zu bereiten. Allerdings besteht zwischen beiden noch eine weitere Bindung, die in ihrer gemeinsamen Vergangenheit liegt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Santana“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Santana“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Santana

    Wenn ich schon sterben muss, dann überhaupt nur für die Liebe.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!