Hakkou

ハッコー

Informationen

Beschreibung

Hakkou arbeitet in der Cosplay-Karaoke-Bar »Cosplay Santana« in Shanghai als Bedienung - diese bedienen hier in aufreizender Kleidung die Kunden (bspw. als Catgirls), man kann aber auch gleichzeitig Karaoke-Abende veranstalten. Im Lokal gilt sie nach dessen Besitzer Santana als die Hauptattraktion, was vermutlich auf ihrer Schönheit und dem wohlgeformten Körper beruht.

Die scheinbar stumme junge Frau besitzt eine sehr positive und fröhliche Ausstrahlung, die auf Anhieb Leute, vor allem die männlichen Geschlechts, fasziniert und anspricht. Gleichzeitig wirkt sie aber auch ein wenig unnahbar, obwohl sie sich im Lokal von Santana sehr freizügig und offenherzig präsentiert. Mit diesem scheint sie zudem eine Art Liebesbeziehung zu führen - beide leben zusammen und sind sich sehr verbunden. Hakkou umgibt auf jeden Fall eine sehr mysteriöse Aura und ihr markantes Mal weckt bei Minoru Minorikawa sofort gesteigertes Interesse (was allerdings sowieso schon vorhanden war), denn jenes hat er schon einmal woanders gesehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hakkou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hakkou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!