Charakter »

Weiblich

Charakter: Hakkou
Hakkou arbeitet in der Cosplay-Karaoke-Bar "Cosplay Santana" in Shanghai als Bedienung - diese bedienen hier in aufreizender Kleidung die Kunden (bspw. als Catgirls), man kann aber auch gleichzeitig Karaoke-Abende veranstalten. Im Lokal gilt sie nach dessen Besitzer Santana als die Hauptattraktion, was vermutlich auf ihrer Schönheit und dem wohlgeformten Körper beruht.

Die scheinbar stumme junge Frau besitzt eine sehr positive und fröhliche Ausstrahlung, die auf Anhieb Leute, vor allem die männlichen Geschlechts, fasziniert und anspricht. Gleichzeitig wirkt sie aber auch ein wenig unnahbar, obwohl sie sich im Lokal von Santana sehr freizügig und offenherzig präsentiert. Mit diesem scheint sie zudem eine Art Liebesbeziehung zu führen - beide leben zusammen und sind sich sehr verbunden. Hakkou umgibt auf jeden Fall eine sehr mysteriöse Aura und ihr markantes Mal weckt bei Minoru Minorikawa sofort gesteigertes Interesse (was allerdings sowieso schon vorhanden war), denn jenes hat er schon einmal woanders gesehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakkou ハッコー
    Tätigkeiten: Nakai
  • en Hakkou
    Tätigkeiten: Waitress
  • de Hakkou
    Tätigkeiten: Bedienung

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.