Rimi SAKIHATA

咲畑 梨深

Informationen

  • Charakter: Rimi SAKIHATA
    • ja Rimi SAKIHATA 咲畑 梨深 (さきはた りみ)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. Juli
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 46 kg
      Körpermaße: 84 - 58 - 86
      Nationalität: Japan
    • en Rimi SAKIHATA
      Sprecher: Carrie SAVAGE
      Tätigkeiten: Student
    • de Rimi SAKIHATA
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Rimi ist eine Klassenkameradin Takumi Nishijou, sie sitzt direkt am Fenster, er direkt neben ihr eine Reihe weiter innen. Sowohl mit Takumi als auch mit dessen Freund Daisuke ist sie schon seit ihrem ersten gemeinsamen Jahr auf der Suimei-Akademie befreundet. Rimi ist die Einzige, die Takumi mit der Kurzform »Taku« anspricht.

Sie macht fast immer einen aufgekratzten und sehr motivierten Eindruck und hat die Angewohnheit, spielerisch zu salutieren, um zu signalisieren, dass sie voll dabei und zu allen Schandtaten bereit ist. Takumi fällt es indes schwer, ihrer Freundlichkeit und Anhänglichkeit zu trauen, da er sie erst kürzlich als Täterin am Ort eines Gewaltverbrechens sah und der Meinung war, ihr dort überhaupt das erste Mal begegnet zu sein. Wie immer kann er sich aber nicht sicher sein, ob er nicht einer Halluzination erlegen ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rimi SAKIHATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rimi SAKIHATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!