Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimi SAKIHATA
Rimi ist eine Klassenkameradin Takumi Nishijou, sie sitzt direkt am Fenster, er direkt neben ihr eine Reihe weiter innen. Sowohl mit Takumi als auch mit dessen Freund Daisuke ist sie schon seit ihrem ersten gemeinsamen Jahr auf der Suimei-Akademie befreundet. Rimi ist die Einzige, die Takumi mit der Kurzform "Taku" anspricht.

Sie macht fast immer einen aufgekratzten und sehr motivierten Eindruck und hat die Angewohnheit, spielerisch zu salutieren, um zu signalisieren, dass sie voll dabei und zu allen Schandtaten bereit ist. Takumi fällt es indes schwer, ihrer Freundlichkeit und Anhänglichkeit zu trauen, da er sie erst kürzlich als Täterin am Ort eines Gewaltverbrechens sah und der Meinung war, ihr dort überhaupt das erste Mal begegnet zu sein. Wie immer kann er sich aber nicht sicher sein, ob er nicht einer Halluzination erlegen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rimi SAKIHATA 咲畑 梨深 (さきはた りみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rimi SAKIHATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. Juli
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,58m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
84 - 58 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chaos;Head

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.