Charakter »

Männlich

Charakter: Killrain
Killrain ist einer der vier Wächter des dämonischen Alchemistenimperiums Baelgard und untersteht somit direkt Traihards Befehlen. Er dient ihm als Berater und Assistent in taktischen Angelegenheiten. Früher war Killrain mal ein netter, höflicher Elf, der jedoch dann von der Dunkelheit vereinnahmt wurde. Er war der Bruder der verstorbenen Elfenkönigin Celestia und liebte sie von ganzem Herzen. Als sie jedoch bei den gescheiterten Friedensverhandlungen zwischen Astrea, Philias und Seiran getötet wurde, verfiel Killrain in tiefe Trauer und Verzweiflung und das schließlich formte aus ihm, was er heute ist.

Seine dunklen Energien, sein Hass und sein Schmerz sind enorm stark und können fast ganz Liberia ins Unglück stürzen. Auch er ist Träger eines Soul Blades namens Mahouken Garatin (魔砲剣 ガラティン, eng. Demon Gun Sword Gallatin), jedoch verhält sich sein Soul Blade etwas anders als die Übrigen. Er verwandelt sich selbst in eine gewaltige Klinge, die so enorm groß ist, dass sie gar nicht wie ein Schwert genutzt werden kann. Dafür kann er dann aber äußerst starke Energiestöße abfeuern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Killrain キルレイン
  • en Killrain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.