Charakter »

Männlich

Charakter: Homura
Homura ist ein Gott des Himmels, doch da eines seiner Augen Goldfarben ist, wurde er im Himmel als „Ketzer“ verurteilt. Denn im Himmel heißt es, das solche, mit goldenen Augen, großes Unglück bringen. Obwohl sich Homura nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und eine friedliebende Natur besitzt, wurden ihm Handschellen angelegt, welche seine Kräfte eindämmen und wurde von allen Himmelsbewohner gemieden.

Nachdem der Kriegsgott Prinz Nataku in eine Art Starre verfiel, wurde Homura zu seinem Nachfolger ernannt und erhielt den Titel: Kronprinz Toshin. Wie einst Nataku wurde auch er fortan von den anderen Göttern als „unreines Wesen“ für die Ermordung von Gesetzesverbrecher ausgenutzt, da ein richtiger Gott nicht töten darf.
Für das was ihm angetan und wie er behandelt wurde, empfindet Homura nur Hass, weshalb er nun hinter den fünf heiligen Sutren des Himmels her ist, um mit dessen Hilfe den Himmel zu zerstören und alle Götter zu vernichten. Aus seinen Absichten macht er kein Geheimnis, doch scheint hinter diesen Absichten noch mehr zu stecken, was er nicht preisgeben will. Denn er spricht von einem Wunsch, den nur Son Goku, dem er sich auf besondere Weise verbunden fühlt, erfüllen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toushin Taishi Homura 焔 (ほむら)
    Tätigkeiten: Toushin
  • en War Prince Homura
    Tätigkeiten: God of War
  • de Kronprinz Toshin Homura
    Tätigkeiten: Kriegsgott

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.