Kronprinz Toshin Homura

War Prince Homura / 焔

Informationen

  • Charakter: Kronprinz Toshin Homura
    • ja Toushin Taishi Homura 焔 (ほむら)
      Tätigkeiten: Toushin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Nationalität: Japan
    • en War Prince Homura
      Sprecher: Jason DOUGLAS
      Tätigkeiten: God of War
    • de Kronprinz Toshin Homura
      Tätigkeiten: Kriegsgott

Beschreibung

Homura ist ein Gott des Himmels, doch da eines seiner Augen Goldfarben ist, wurde er im Himmel als „Ketzer“ verurteilt. Denn im Himmel heißt es, das solche, mit goldenen Augen, großes Unglück bringen. Obwohl sich Homura nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und eine friedliebende Natur besitzt, wurden ihm Handschellen angelegt, welche seine Kräfte eindämmen und wurde von allen Himmelsbewohner gemieden.

Nachdem der Kriegsgott Prinz Nataku in eine Art Starre verfiel, wurde Homura zu seinem Nachfolger ernannt und erhielt den Titel: Kronprinz Toshin. Wie einst Nataku wurde auch er fortan von den anderen Göttern als „unreines Wesen“ für die Ermordung von Gesetzesverbrecher ausgenutzt, da ein richtiger Gott nicht töten darf.
Für das was ihm angetan und wie er behandelt wurde, empfindet Homura nur Hass, weshalb er nun hinter den fünf heiligen Sutren des Himmels her ist, um mit dessen Hilfe den Himmel zu zerstören und alle Götter zu vernichten. Aus seinen Absichten macht er kein Geheimnis, doch scheint hinter diesen Absichten noch mehr zu stecken, was er nicht preisgeben will. Denn er spricht von einem Wunsch, den nur Son Goku, dem er sich auf besondere Weise verbunden fühlt, erfüllen kann.

Auf den ersten Blick hat Homura ein kaltes, skrupelloses Wesen und auch seine beiden Begleiter, Zenon und Shi En, scheinen ihm nicht viel zu bedeuten. Doch in seinem Inneren verbirgt sich eine tiefe Trauer, über ein tragisches Schicksal seiner Vergangenheit.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kronprinz Toshin Homura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kronprinz Toshin Homura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kronprinz Toshin Homura“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!