Kanan

花喃

Informationen

Beschreibung

Kanan war vor vielen Jahren die Geliebte von Cho Gono, ehe sie von einem Yokai-Clan entführt wurde.
Schon früh in ihrer Kindheit verlor sie ihre Eltern und wuchs in einem Waisenhaus auf. Sie war schon immer eine fröhliche Person, doch erst als sie Gono kennen lernte, begann die glücklichste Zeit ihres Lebens und hatte währenddessen immer ein strahlendes Lachen auf ihren Lippen.
Im Vergleich zu Gono war sie nie so eine gute Köchin wie er, weshalb sie oft schmollte. Durch ihr fröhliches Wesen hielt ihr schmollen aber nie lange an und war sogar selten ernst gemeint.

In den Fortsetzungsserien hat sie Blond-Braunes Haar und graue Augen.


Mangaspoiler
Im Manga war sie nicht nur die Geliebte von Cho Gono, sondern auch seine leibliche Schwester. Sie lernten einander erst im Erwachsenenalter kennen und erfuhren von ihrer geschwisterlichen Beziehung erst, nachdem sie sich ineinander verliebt hatten.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!