Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanan
Kanan war vor vielen Jahren die Geliebte von Cho Gono, ehe sie von einem Yokai-Clan entführt wurde.
Schon früh in ihrer Kindheit verlor sie ihre Eltern und wuchs in einem Waisenhaus auf. Sie war schon immer eine fröhliche Person, doch erst als sie Gono kennen lernte, begann die glücklichste Zeit ihres Lebens und hatte währenddessen immer ein strahlendes Lachen auf ihren Lippen.
Im Vergleich zu Gono war sie nie so eine gute Köchin wie er, weshalb sie oft schmollte. Durch ihr fröhliches Wesen hielt ihr schmollen aber nie lange an und war sogar selten ernst gemeint.

In den Fortsetzungsserien hat sie Blond-Braunes Haar und graue Augen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanan 花喃 (かなん)
  • en Kanan
  • de Kanan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.