Jiroshin

Jiroushin / 二郎神

Informationen

Beschreibung

Jiroshin ist ein Mitglied in der Armee des Himmels, dient die meiste Zeit jedoch als Berater von Kanzeon Bosatsu. Vor 500 Jahren bestand seine Aufgabe vorwiegend darin, als Vermittler zwischen Bosatsus Launen und den anderen Göttern zu dienen. Mittlerweile ist er von Bosatsus Seite nicht mehr wegzudenken und verbringt die meiste Zeit damit, mit Bosatsu Shogi zu spielen, um die Zeit totzuschlagen.

Eigentlich ist Jiroshin eine sehr ruhige und gelassene Person, doch die Launen und für ihn unverständlichen Handlungen von Bosatsu, lassen ihn regelmäßig aus der Haut fahren. Er versucht jedes mal ihr diese Vorhaben auszureden, was jedoch nie von Erfolg gekrönt ist. Dadurch gerät er oftmals in solch einem puren Stress und Panik, dass er sich am Rande des nervlichen Zusammenbruchs befindet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiroshin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jiroshin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!