Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakuya KAMIYAMA
Sakuya ist im ersten Jahr der Oberschule und ist wie Yukino Mitglied im Schwimmclub. Sakuyas Eltern sind vermögend. Auch wenn sie nach außen fröhlich wirkt, ist sie sehr depressiv, nicht zuletzt weil sie aufgrund ihrer Familie und deren Status kaum unter Menschen kommt. Sakuya besucht die Schule nicht freiwillig, konnte aber ihre Eltern überreden, dass sie in das Wohnheim einziehen darf. Da das aktuelle Wohnheim ihren Eltern nicht zusagte, beschlossen sie, ein neues zu bauen. Sakuya durfte bei der Planung sogar helfen.

Sie isst gerne in Bambusblätter eingewickelte Reiskuchen und Pudding mit Kaffeegeschmack und ihre Hobbys sind Online-Auktionen auf Yahoo, Kanu fahren und Kanade beobachten. Außerdem mag sie es nicht viel zu Laufen weil sie davon Seitenstiche bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuya KAMIYAMA 神山 咲夜 (さくや かみやま)
  • en Sakuya KAMIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
17. August
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,47m
Körpermaße:
91 - 56 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.