Charakter »

Männlich

Charakter: Teruo TOUYAMA
Inhaber von Heavens Publishing und Chef Minoru Minorikawas. An diesen hat er die Bitte sich um Maria Oosawa zu kümmern, deren Traum es ist Fotografin zu werden und sich deshalb bei Teruo Touyama wegen einem Einstellungsgespräch erkundigt hat. Er hat großes Interesse daran, dass Minoru mit ihr nach Shanghai fliegt, eigentlich wegen dem internationalen Gipfeltreffen bezüglich des wachsenden Terrorismus, aber inoffiziell soll Minoru den Gerüchten über eine mysteriösen Schönheit mit übermenschlichen Kräften nachgehen. Dabei hofft Touyama vor allem auch aufgrund Marias bewegter Vergangenheit, dass sie dabei hilft eine gute Schlagzeile für die Ausgabe des Klatschmagazin zu liefern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teruo TOUYAMA 頭山 照男 (とうやま てるお)
  • en Teruo TOUYAMA
    Tätigkeiten: Publisher
  • de Teruo TOUYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.