Charakter »

Weiblich

Charakter: Solva
Bevor sich Adam Blade, Seto und Solva über den Weg gelaufen sind, war sie eine gerissene Diebin. Auf diese Weise haben sie sich auch in der Vergangenheit kennengelernt, wobei sie zuerst Feinde waren statt Verbündete. In der Gegenwart hat Blade allerdings die Beiden aus dem Auge verloren, sie tauchen allerdings nun einige Zeit später wieder auf und just genau im richtigen Moment, als Blade und seine Kameraden gerade in ernsten Schwierigkeiten stecken.

Auf den ersten Blick erweckt Solva den Eindruck eines sehr netten, etwas schüchternen, aber vor allem hilfsbedürftigen süßen Mädchens - also genau das, was Blade mag - dazu trägt sie noch kleine Flügelchen an ihrem Rücken (ob sie echt sind oder unecht, ist nicht bekannt), die ihrem Charakter nochmal Ausdruck verleihen. Allerdings ist Solva eine Person mit zwei Gesichtern und versteckt ihren wahren Charakter unter dem Deckmantel des liebreizenden Mädchens. In Wirklichkeit ist sie gewalttätig, besitzt eine sadistische Ader und hat kein geringeres Ziel als die Weltherrschaft. Auch ihr sonstiges süßes, niedliches Antlitz weicht einer ein wenig irre und wahnsinnig anmutenden Grimasse....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Solva ソルヴァ
  • en Solva

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Needless

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.