Solva

ソルヴァ

Informationen

Beschreibung

Bevor sich Adam Blade, Seto und Solva über den Weg gelaufen sind, war sie eine gerissene Diebin. Auf diese Weise haben sie sich auch in der Vergangenheit kennengelernt, wobei sie zuerst Feinde waren statt Verbündete. In der Gegenwart hat Blade allerdings die Beiden aus dem Auge verloren, sie tauchen allerdings nun einige Zeit später wieder auf und just genau im richtigen Moment, als Blade und seine Kameraden gerade in ernsten Schwierigkeiten stecken.

Auf den ersten Blick erweckt Solva den Eindruck eines sehr netten, etwas schüchternen, aber vor allem hilfsbedürftigen süßen Mädchens - also genau das, was Blade mag - dazu trägt sie noch kleine Flügelchen an ihrem Rücken (ob sie echt sind oder unecht, ist nicht bekannt), die ihrem Charakter nochmal Ausdruck verleihen. Allerdings ist Solva eine Person mit zwei Gesichtern und versteckt ihren wahren Charakter unter dem Deckmantel des liebreizenden Mädchens. In Wirklichkeit ist sie gewalttätig, besitzt eine sadistische Ader und hat kein geringeres Ziel als die Weltherrschaft. Auch ihr sonstiges süßes, niedliches Antlitz weicht einer ein wenig irre und wahnsinnig anmutenden Grimasse.

Ihr Fragment heißt »Magnetic World«, was prinzipiell nichts anderes als Magnetismus bezeichnet. So kann sie magnetische Schockwellen generieren, aber sich auch so polen, dass sie ihre Feinde anziehen bzw. abstoßen kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Solva“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Solva“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!