Charakter »

Weiblich

Charakter: Seria BOLSYOS
Die etwas betagtere Dame ist verantwortlich für das Casar de Amar Liliana in Vermelha. Hier zieht sie vornehmlich Waisenkinder auf, ganz auf ihre spezielle Weise: hart aber fair - Kinder mit Launen und übergroßer Aufmüpfigkeit setzt sie deshalb gerne Grenzen. Vor einigen Jahren hatte sie ein besonderes Exemplar davon, Michiko Malandro, und beide führten eine Art Hassliebe zueinander. Auch noch heute und generell scheint es so, als würde Seria von den meisten ihrer Schützlinge nicht wirklich gemocht, was allerdings teilweise auch seine Gründe hat. Dabei hofft sie einfach nur, dass die Kinder ihr endlich Vertrauen schenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seria BOLSYOS
  • en Seria BOLSYOS
  • de Seria BOLSYOS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.