Charakter »

Weiblich

Charakter: Mana ISHIZUKI
Mana ist die Schulfreundin und Klassenkameradin Yorito Morimiyas. Sie jobbt nebenbei im Azur Restaurant, das vornehmlich für seine Fischgerichte bekannt ist. Seit kurzem fällt ihr bei Yorito ein etwas merkwürdiges Verhalten auf, denn im Moment scheint er gar nicht so gewillt zu sein, sie in sein Haus zu lassen. Da steht es natürlich außer Frage, dass dem nachgegangen werden muss.

Für sein Hobby kann sie sich zwar nicht so recht begeistern, vor allem auch wegen seinen Anwandlungen bis spät in die Nacht oder gar bis früh am Morgen aufzubleiben und dadurch natürlich dazu neigt zu verschlafen oder einfach im Unterricht unkonzentriert wirkt - was dann noch gesteigert wird, wenn zufällig sich ein schönes Bild am Himmel abzeichnet. Weit weniger problematisch stellt sich dabei schon ihre kleine Schwester Koyori dar, die eine sehr gehobene und übermäßig formelle Ausdrucksweise besitzt und ihre Schwester demnach auch nicht mit Onee-chan anspricht, sondern mit Mana-san, was dann bei Mana stets die Reaktion herbeiführt, ihr einen sanften Schlag auf dem Kopf zu verpassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mana ISHIZUKI 石月 真名 (いしづき まな)
  • en Mana ISHIZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: sola

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.