Mana ISHIZUKI

石月 真名

Informationen

  • Charakter: Mana ISHIZUKI
    • ja Mana ISHIZUKI 石月 真名 (いしづき まな)
      Sprecher: Youko HONDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Mana ISHIZUKI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Sola
      Manga: Sola

Beschreibung

Mana ist die Schulfreundin und Klassenkameradin Yorito Morimiyas. Sie jobbt nebenbei im Azur Restaurant, das vornehmlich für seine Fischgerichte bekannt ist. Seit kurzem fällt ihr bei Yorito ein etwas merkwürdiges Verhalten auf, denn im Moment scheint er gar nicht so gewillt zu sein, sie in sein Haus zu lassen. Da steht es natürlich außer Frage, dass dem nachgegangen werden muss.

Für sein Hobby kann sie sich zwar nicht so recht begeistern, vor allem auch wegen seinen Anwandlungen bis spät in die Nacht oder gar bis früh am Morgen aufzubleiben und dadurch natürlich dazu neigt zu verschlafen oder einfach im Unterricht unkonzentriert wirkt - was dann noch gesteigert wird, wenn zufällig sich ein schönes Bild am Himmel abzeichnet. Weit weniger problematisch stellt sich dabei schon ihre kleine Schwester Koyori dar, die eine sehr gehobene und übermäßig formelle Ausdrucksweise besitzt und ihre Schwester demnach auch nicht mit Onee-chan anspricht, sondern mit Mana-san, was dann bei Mana stets die Reaktion herbeiführt, ihr einen sanften Schlag auf dem Kopf zu verpassen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana ISHIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mana ISHIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!