Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Haruka MINAMI
Die älteste der Minami-Geschwister kümmert sich in der Familie um den Haushalt und alle organisatorischen Dinge. Obwohl ihre Schwestern Kana und Chiaki wie Feuer und Wasser sind, verliert Haruka so gut wie nie die Beherrschung und ist als Ruhepol der Familie praktisch die Sanftmut in Person. Diese Eigenschaft bewundern nicht nur ihre Schwestern, sondern auch jeder andere, der bei den Minamis zu Besuch kommt oder der Haruka aus der High School kennt. Kein Wunder, dass sie auch dort einige Interessenten hat, die gerne mit ihr ausgehen würden, aber gerade in Beziehungsfragen liegt Harukas Schwäche, denn dann bröckelt ihre sonstige Souveränität innerhalb von Sekundenbruchteilen und die Schamesröte schießt ihr ins Gesicht. Sie hat sogar bereits Schwierigkeiten, Chiaki von Erwachsenenthemen fernzuhalten bzw. umschifft diese, wenn das Gespräch in diese Richtung gelenkt wird, mehr schlecht als recht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka MINAMI 南 春香 (みなみ はるか)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.