Charakter »

Weiblich

Charakter: Akira KOGAMI
Akira ist die Moderatorin des Lucky Channels, einer Art „Informationssendung“ über Lucky Star am Ende jeder Episode der Serie, in der sie von ihrem Assistenten Minoru Shiraishi unterstützt wird. Auf den ersten Blick ist sie ein energetisches, fröhliches Idol, das völlig in seiner Arbeit aufgeht, doch offenbart sie in der Interaktion mit Minoru schnell ihren eigentlichen Charakter, den eines missmutigen, ausgebrannten Stars, der ständig um seine Popularität fürchtet. Sie versucht alles um ihre Position im Rampenlicht zu verteidigen und reagiert entsprechend gereizt auf jegliche Bedrohung durch steigende Popularität anderer Charaktere.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira KOGAMI 小神 あきら (こがみ あきら)
    Tätigkeiten: Shikaisha
  • en Akira KOGAMI
    Tätigkeiten: Moderator

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lucky Star

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.