Charakter »

Weiblich

Charakter: Matsuri SHIHOU
Auf den ersten Blick wirkt Matsuri noch einfach wie ein modisch gekleidetes Schulmädchen. In Wirklichkeit ist sie allerdings eine Yoru no Wazawa (engl. Calamity of the Night) oder einfach nur Yaka. Als ein Wesen, weder Mensch noch Untoter, lebt sie schon seit Hunderten von Jahren und ist praktisch unsterblich (sie verfügt über eine sehr hohe Regenerationsrate), aber sehr anfällig gegenüber Sonnenlicht. Dabei besitzt Matsuri die Fähigkeit Dinge schneller rosten oder Fleisch verrotten zu lassen. Und verteidigen muss sie sich, denn sie wird gejagt, von einem mysteriösen Mann, Takeshi Tsujidou, der sie aus unbekannten Gründen töten will....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsuri SHIHOU 四方 茉莉 (しほう まつり)
  • en Matsuri SHIHOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: sola

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.