Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yorito MORIMIYA
Vor einiger Zeit ist Yorito zusammen mit seiner älteren Schwester Aono in ein kleines Städtchen am Meer gezogen. Hier lebt er eigentlich ein ganz normales Leben als Schüler, ohne besondere Vorkommnisse oder dergleichen, bis er eines Tages auf Matsuri Shihou trifft und feststellen muss, dass sie kein Mensch ist.

Für Yorito sind seine Freunde und seine Schwester am wichtigsten, so dass er auch mal seine persönlichen Interessen beiseite stellt, um diesen einen Gefallen zu tun. Besonders die Bindung zu Aono ist stark ausgeprägt, die über einen sehr schwachen und kränklichen Körper verfügt - weswegen sie sich praktisch seit ihrer Ankunft in der Stadt nur im Krankenhaus aufgehalten hat. Normalerweise besucht er sie täglich, immer im Gepäck ein wenig seltsam anmutende Puppen. Sollte aber Yorito doch mal etwas dazwischen kommen, was sehr selten passiert, macht er sich im Nachhinein große Vorwürfe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yorito MORIMIYA 森宮 依人 (もりみや よりと)
  • en Yorito MORIMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: sola

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.