Charakter »

Weiblich

Charakter: Mayuko KAMIKAWA
Mayuko liebt extravagante Kleidung, saftiges Fleisch (wobei sie dafür allerdings in ein Restaurant geht, dass sich mehr auf Meeresfrüchte ausgelegt hat) und trägt bei sich stets ihren geliebten Stoffhasen. Ihr Begleiter Takeshi Tsujidou, der auf sie aufpasst und vor Allem beschützt, ist ihr mehr als nur ein Freund und trotz des großen Altersunterschiedes kennen beide einander schon etliche Jahre. Eine Tatsache, die sich daraus ergibt, dass es sich bei Mayuko um eine Yaka handelt.

Somit sind beide in Wirklichkeit ungefähr gleich alt und Mayuko nur äußerlich ein kleines Mädchen - auch wenn sie sich ein paar Eigenschaften und Handlungsweisen aus ihrer Kindheit beibehalten hat. Daher stellen sie in der Öffentlichkeit ein etwas ungewöhnliches Paar dar, viele sehen in den Beiden einfach Vater und Tochter, aber es wirkt schon ein wenig sonderbar, wenn die "junge Tochter" ihren "Vater" vor fremden Personen schlecht dastehen lässt, indem sie schlecht über ihn redet. Denn offenbar hat Mayuko in der "Beziehung" die Hosen an....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayuko KAMIKAWA 神河 繭子 (かみかわ まゆこ)
  • en Mayuko KAMIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: sola

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.