Takeshi TSUJIDOU

辻堂 剛史

Informationen

  • Charakter: Takeshi TSUJIDOU
    • ja Takeshi TSUJIDOU 辻堂 剛史 (つじどう たけし)
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Takeshi TSUJIDOU
    • Anime: Sola
      Manga: Sola

Beschreibung

Takeshi ist der ständige Begleiter der etwas launigen Mayuko Kamikawa, die aller Voraussicht nach eine Yaka ist, denn beide kennen sich trotz des immensen Altersunterschiedes fast in- und auswendig. Aus zunächst unklaren Gründen jagt er Matsuri Shihou und möchte diese töten. Dazu bemächtigt er sich eines magischen Schwertes, da normale Waffen kaum Auswirkungen auf Yakas haben, dessen Ursprung allerdings nicht bekannt ist. Er macht sich aber auch deren Anfälligkeit gegenüber Licht und Sonne zunutze und benutzt neben ultraviolettem Licht, noch Wurfpfeile die bei Aufprall in einen Lichtblitz abgeben.

Sein Streben wird jedoch von Mayuko klar abgelehnt, die offensichtlich irgendeine Verbindung zu Matsuri hat - weshalb er seine Taten möglichst vor ihr verbirgt, sollte sie aber dennoch dahinter kommen, folgt alsbald ein Anschiss ihrerseits. Dabei ist Takeshi natürlich auf so etwas gar nicht bedacht, denn schließlich bedeutet sie so gut wie Alles in seinem Leben.
Auf der Straße werden beide meistens für Vater und Tochter gehalten, was Takeshi selbstverständlich gelegen kommt, denn ansonsten würde er sich sehr verdächtig machen.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi TSUJIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi TSUJIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!