Charakter »

Männlich

Charakter: Souhou TAKUAN
Takuan Souhou, auch bekannt als Osho, ist ein buddhistischer Zen-Mönch und Zen-Meister des Daitoku-ji Tempel, in Kyoto. Seit einiger Zeit reist er furchtlos durch Japan, um seine Lehre zu verbreiten und Gelder für die Renovierung seines Tempels zu sammeln, wodurch er mittlerweile schon überall bekannt ist. Ganz seiner Position als Mönch ist er ein weiser Mann, immer ruhig und hat ein Talent dafür, auf Anhieb zu erkennen, ob er einem mächtigen Schwertkämpfer gegenüber steht oder nicht.


Zusatzinformation:
Dieser Charakter basiert auf dem gleichnamigen historischem Vorbild. Takuan wurde im Jahre 1573 geboren und war ein Freund von Miyamoto Musashi und Yagyu Munenori. Auch im Anime wird diese Beziehung deutlich und spielt eine zentrale Rolle.
Später wurde Takuan der Berater des Tenno (Kaiser) und verfasste sechs Bücher, die großen Einfluss auf die Entwicklung des Zen und der Kampfkunst hatten. Er starb im Jahre 1645.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souhou TAKUAN 沢庵宗彭 (たくあん そうほう)
    Osho
  • en Soho TAKUAN
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.