Maria OOSAWA

大沢 マリア

Informationen

  • Charakter: Maria OOSAWA
    • ja Maria OOSAWA 大沢 マリア (おおさわ マリア)
      Sprecher: Yoshino NANJOU
      Tätigkeiten: Kisha 記者
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Maria OOSAWA
      Sprecher: Hilary HAAG
      Tätigkeiten: Journalist
    • de Maria OOSAWA
      Sprecher: Kristina TIETZ
      Tätigkeiten: Journalist
    • Anime: Canaan
      Manga: Canaan

Beschreibung

Maria ist die Tochter des berühmten und erfolgreichen Biologen Kenji Oosowa. Vor zwei Jahren war sie Opfer von Terroristen, die sie entführten und gewaltsam mit dem gefährlichen und zumeist tödlichen UA-Virus infizierten, einzig und alleine verdankt sie ihr Leben ihrem Vater, der es geschafft hat einen Anti-Virus gegen UA zu entwickeln. Heute hat sie scheinbar diesen Vorfall - aufgrund eines leichten Falls von Amnesie - vergessen und kommt ihrem Traum, Fotografin zu werden, einen Schritt näher als sie sich mit Minoru Minorikawa auf den Weg Richtung Shanghai macht, als dessen Kamerafrau. Dort geschieht aber etwas völlig Unerwartetes, denn sie trifft eine Person wieder, nach der sie sich schon seit längerem gesehnt hatte, Canaan.

Sie ist eine wahre Frohnatur, Maria sprüht vor Lebensfreude, hat ein sonniges Gemüt und ist fast immer mit einem Lächeln im Gesicht anzutreffen - und einer ihrer Lieblingswörter ist »amazing«, was sie ständig sagen muss. Ihre positive Ausstrahlung lässt negativen Gedanken kaum eine Chance und ihre aufgeweckte Art weckt in Shanghai ihren Entdeckertrieb. Als sie dann sogar noch auf Canaan trifft, scheint sie mit ihren Leben vollends zufrieden zu sein und das letzte Puzzle sozusagen zusammengefügt. Fortan möchte sie nur noch Zeit mit ihr verbringen, Spaß haben und ihre eigentliche Arbeit stellt sie erstmal hinten an - kennengelernt hatten sich beide, als Canaan Maria vor ein paar Idioten gerettet hatte.

Doch verbirgt Canaan eine Seite von sich, die Maria nicht mal im Entferntesten bewusst gewesen ist, umso schockierter und auch ängstlicher reagiert sie, als sie dieser ausgesetzt wird. Danach agiert sie wesentlich nachdenklicher und wird mehr und mehr in Ereignissen mit involviert, die nicht nur ihr Leben in Gefahr bringen, sondern auch die enge Freundschaft zwischen ihr und Canaan.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maria OOSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maria OOSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Maria OOSAWA

    Es ist so: Ich gehe davon aus, dass überall um uns herum auf der ganzen Welt Dinge sind, die noch nie jemand gesehen hat. Dabei kann jeder Mensch all das sehen, wenn er nur bereit ist sich darauf einzulassen. Die meisten von uns verschließen aber die Augen, weil das was sie sehen zu schmerzhaft für sie ist. Deshalb ist es einfacher wegzuschauen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!