Alphard AL SHUA

アルファルド・アル・シュヤ

Informationen

  • Charakter: Alphard AL SHUA
    • ja Alphard AL SHUA アルファルド・アル・シュヤ
      Sprecher: Maaya SAKAMOTO
      Tätigkeiten: Hannin
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,67 m
    • en Alphard AL SHUA
      Tätigkeiten: Criminal
    • de Alphard AL SHUA
      Sprecher: Maria KOSCHNY
      Tätigkeiten: Kriminelle
    • Anime: Canaan
      Manga: Canaan

Beschreibung

Alphard Al Shua ist Teilinhaberin der Daedala Corporation und das einzige Kind einer sehr reichen und einflussreichen Adelsfamilie. Allerdings, was kaum bekannt ist, sie ist auch der Kopf der Terror-Organisation Snake und befindet sich derzeit in Obhut der CIA - wird aber mitten bei einer Überführung von ihren Kameraden befreit. Mit Hilfe ihrer anteiligen Sicherheitsfirma plant sie nun einen großen Coup, der weltweit für Aufsehen sorgen würde und noch vielmehr Konsequenzen mit sich ziehen könnte.

Jedoch hat sie eigentlich nur ein Ziel und das ist Canaan. Aus bestimmten Gründen, die auch teilweise in der gemeinsamen Vergangenheit beider liegt, wird sie förmlich von ihr angezogen und genießt ihre vollste Aufmerksamkeit. Die Avancen ihrer Mitstreiterin Liang Qi ignoriert sie dabei nicht nur vollkommen, sondern findet darüber hinaus sogar noch Gefallen daran sie bloß zu stellen. Alphard agiert meistens kühl, gelassen und hat sich angeeignet ihre Gefühle und Emotionen komplett abzuschalten und sich von diesen nicht mehr kontrollieren zu lassen. Sie strahlt stets eine selbstbewusste und den anderen überlegene Art aus, egal in was für einer Lage sie sich zur Zeit befindet. Dabei ist sie ebenso wie Canaan perfekt in der Kampfführung ausgebildet und scheint sogar diejenige von dieser zu übertreffen, trotz ihrer Synästhesie und den daraus resultierenden Fähigkeiten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Alphard AL SHUA

    Echt ätzend. Liebe macht nur Probleme.

  • Alphard AL SHUA

    Wer von Hass zerfressen ist – wie du – ist nicht mehr als ein zweitklassiger Soldat. Wenn er seine Gefühle nicht in den Griff bekommt, ist es besser ihn einfach zu entsorgen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!