Charakter »

Weiblich

Charakter: Alphard AL SHUA
Alphard Al Shua ist Teilinhaberin der Daedala Corporation und das einzige Kind einer sehr reichen und einflussreichen Adelsfamilie. Allerdings, was kaum bekannt ist, sie ist auch der Kopf der Terror-Organisation Snake und befindet sich derzeit in Obhut der CIA - wird aber mitten bei einer Überführung von ihren Kameraden befreit. Mit Hilfe ihrer anteiligen Sicherheitsfirma plant sie nun einen großen Coup, der weltweit für Aufsehen sorgen würde und noch vielmehr Konsequenzen mit sich ziehen könnte.

Jedoch hat sie eigentlich nur ein Ziel und das ist Canaan. Aus bestimmten Gründen, die auch teilweise in der gemeinsamen Vergangenheit beider liegt, wird sie förmlich von ihr angezogen und genießt ihre vollste Aufmerksamkeit. Die Avancen ihrer Mitstreiterin Liang Qi ignoriert sie dabei nicht nur vollkommen, sondern findet darüber hinaus sogar noch Gefallen daran sie bloß zu stellen. Alphard agiert meistens kühl, gelassen und hat sich angeeignet ihre Gefühle und Emotionen komplett abzuschalten und sich von diesen nicht mehr kontrollieren zu lassen. Sie strahlt stets eine selbstbewusste und den anderen überlegene Art aus, egal in was für einer Lage sie sich zur Zeit befindet. Dabei ist sie ebenso wie Canaan perfekt in der Kampfführung ausgebildet und scheint sogar diejenige von dieser zu übertreffen, trotz ihrer Synästhesie und den daraus resultierenden Fähigkeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alphard AL SHUA アルファルド・アル・シュヤ
    Tätigkeiten: Hannin
  • en Alphard AL SHUA
    Tätigkeiten: Criminal
  • de Alphard AL SHUA
    Tätigkeiten: Kriminelle

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.