Misao AMANO

天野美紗緒

Informationen

  • Charakter: Misao AMANO
    • ja Misao AMANO 天野美紗緒 (あまの みさお)
      Sprecher: Misato FUKUEN
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Misao AMANO
      Tätigkeiten: Elementary School Student

Beschreibung

Misao Amano besucht die Klasse 5-3 der Elementary School und geht darüber hinaus noch diversen außerschulischen Aktivitäten wie Ballett, Kalligraphie und Klavierunterricht nach. Richtige Freunde, die sie auch nach der Schule noch trifft, hat sie eigentlich nicht und trotz des umfassenden Programms, das sie sich für ihre Freizeit aufgebürdet hat, verbringt sie am liebsten ihre Nachmittage in der Wohnung ihres Großonkels Akira, der von Haushaltsführung wenig bis gar keine Ahnung hat, weswegen das Misao für ihn übernimmt. Da er wegen etwas komplizierter Familienverhältnisse jünger ist als ihre Mutter nennt sie ihn aber nicht Onkel, sondern Bruder.

Sie scheint sogar ein klein wenig in ihn verliebt zu sein, sieht aber in unschuldiger Kindlichkeit darin auch nichts Falsches und denkt sich daher auch nichts dabei, wenn sie ihm zum Beispiel ihren neuen Badeanzug vorführt. Auf der anderen Seite wird sie aber auch eifersüchtig, wenn er sich mit anderen Frauen trifft, da sie irgendwo auch Besitzansprüche für ihren onii-chan hegt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misao AMANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!