Rintarou OZE

尾瀬倫太郎

Informationen

  • Charakter: Rintarou OZE
    • ja Rintarou OZE 尾瀬倫太郎 (おぜ りんたろう)
      King of America
      Sprecher: Yasuhiro TAKATO
      Alter: 27
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Rintarou OZE
      Tätigkeiten: Programmer

Beschreibung

Rintarou ist als einfacher Angestellter von Eibin Electronics mit seinem Leben ganz und gar nicht zufrieden, da er sich zu Höherem berufen fühlt. Die Welt soll vor seinen Künsten als Hacker erzittern und so gründet er die Cyber-Terror-Organisation Kyaratech. Zur Zeit arbeitet er in der amerikanischen Filiale von Eibin und reißt sich durch das Hacken der Frachtadresse erstmal den neuesten Supercomputer unter den Nagel, den er als Zentralrechner für seine internationalen Operationen bei sich zu Hause aufstellt und auf den Namen Ecchan the First tauft.

Er ist ein Nerd, wie er im Buch steht und denkt sich zusammen mit seinem Gehilfen Hideki allerlei absurde Strategien aus, weil er glaubt, dass ihm in puncto Computer-Manipulation niemand das Wasser reichen kann. Leider durchkreuzt Akira Shirase immer wieder seine ausgeklügelten Pläne, den Rintarou dadurch mit der Zeit als seine persönliche Nemesis ansieht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rintarou OZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rintarou OZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rintarou OZE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!