Momiji TERUYAMA

照山最次

Informationen

  • Charakter: Momiji TERUYAMA
    • ja Momiji TERUYAMA 照山最次 (てるやま もみじ)
      Uchida
      Sprecher: Kentarou ITOU
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Mint
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Momiji TERUYAMA
      Sprecher: Rob MUNGLE
    • Anime: Needless
      Manga: Needless

Beschreibung

Zuerst erscheint Momiji als ganz normale Person, die lediglich ihre Beichte in der alten und teilweise zerfallenen Kirche ablegen will; doch weit gefehlt, denn viel mehr interessiert ihn der zwangsrekrutierte Pfarrer, Adam Blade. Denn dieser soll vor kurzem verantwortlich für den Tod all seiner Kameraden gewesen sein, im Zuge einer sogenannten »Needless-Jagd«. Als einziger Überlebender dürstet es ihn nun nach Rache. Nach einem kurzen Handgemenge mit Adam, bei dem er als klarer Verlierer hervorgeht, muss er allerdings überraschenderweise feststellen, dass er die völlig falsche Person aufgesucht hat, denn eigentlich war sein Ziel Adam Arclight und nicht Adam Blade. Da beide Parteien das selbe Ziel verfolgen, die Beseitigung von Arclight, schließt er sich ihnen letztlich an.

Er erweist sich jedoch als vorzügliches Mitglied der Gruppe - ähnlich begriffsstutzig, aber wenn man ihn braucht, kann man sich auf ihn verlassen. Von Eve bekommt er selbstverständlich auch erstmal einen neuen Namen verpasst, Uchida, ist von diesem aber sichtlich nicht begeistert. Mit Blade teilt er die Gemeinsamkeit doch hin und wieder den Helden zu markieren und sich für seine Freunde aufopferungsvoll in Gefahr zu begeben.

Besonders prägnant an ihm sind seine stachelbesetzten Schulterpolster und als Needless verfügt er natürlich auch über besondere Fähigkeiten: sein Fragment stellt dabei Feuer dar. Seine mächtigsten Angriffe zeugen vor allem von immenser und großflächiger Zerstörungskraft, die Lieblingsattacke von Momiji stellt aber zweifelsohne »Little Boy« dar, eine Art Feuerball. Zu seinen Kräften gesellt sich zudem auch noch ein gewisser Tabakkonsum.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momiji TERUYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momiji TERUYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!