Charakter »

Männlich

Charakter: Caris PHILIAS
Caris Philias ist der jüngere Bruder von Clalaclan und der Kronprinz des Menschenreiches Philias. Leider wurde er vor geraumer Zeit mit einem Fluch belegt und erkrankte schrecklich. Da auch sein Vater vor einiger Zeit verstarb, übernahm seine Schwester solange die Herrschaft über das Reich, bis es ihm wieder besser geht. Er ist ein recht schüchterner und zurückhaltender Junge, der sich noch nicht bereit für die Thronfolge sieht.
Nach dem Zerfall von Philias, das sich der überwältigenden Macht Baelgards geschlagen geben musste, flüchten er und seine Schwester nach Seiran, wo sie fortan als Aushilfen in einer kleinen Gaststätte am Hafen arbeiten. Dadurch, dass seine Schwester ständig belästigt wird und er sie immerzu verteidigt, gewinnt er enorm an Selbstbewusstsein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Caris PHILIAS カリス·フィリアス
  • en Prince Caris PHILIAS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Philias

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.