Bon CURRY

Bon CLAY / ボン・クレー

Informationen

Beschreibung

Bon Kurei ist die Nummer 2 der Baroque-Firma und damit auch einer der Offizier Agenten. Im Gegensatz zu den anderen Agenten besitzt er keine Partnerin, das hat aber auch seine guten Gründe, denn er ist ein Transvestit ( jap.: Okama ) und vertritt dadurch sozusagen beide Geschlechter. Eine weitere Besonderheit ist, dass er trotz seiner Stellung in der Baroque-Firma über eine eigene Piratenbande verfügt. Sein derzeitiges Kopfgeld beträgt 32.000.000 Berry.

Neben seinen Teufelskräften ist Bon Kurei auch ein Meister des Okuma Kempou ( オカマ拳法 ), diese Kampfkunst hat er vermutlich selber erfunden. Sie besteht aus einer Mischung aus Balleteinlagen und Karate-Kicks.

Sein Verhalten kann man schon als ziemlich sonderlich bezeichnen, er ist einfach total abgedreht, ist die ganze Zeit nur am Singen und Tanzen und Späße machen. Er würde vermutlich sehr gut in die Strohhutbande passen. Das spiegelt sich auch äußerlich wieder, nicht nur dass er übertrieben geschminkt ist, er trägt überall flauschige Büschel und an seinen Schultern sind Schwäne befestigt, vermutlich sein Lieblingstier. Diese sehen allerdings nur auf dem ersten Blick putzig aus, in Wirklichkeit sind es Ballerinaschuhe aus Stahl, mit denen seine Kicks noch stärker werden.


Kopfgeld: 32.000.000 Berry

Teufelsfrucht: Transenfrucht (Mane Mane no Mi; マネマネの実)

Durch die Transenfrucht ist Bon Kurei dazu in der Lage sich äußerlich in jede Person zu verwandeln, die er vorher mit seiner linken Hand im Gesicht berührt hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!