Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shiki TOHNO
Shiki ist ein ruhiger Junge der, mit Ausnahme von seinem engen Freund Arihiko, den er schon seit Jahren kennt, jedem gegenüber freundlich und hilfsbereit ist. Seine Fähigkeit die Linien zu sehen, an denen die Dinge leicht zerbrechen, unterdrückt er immer noch mit der Brille, die ihm einst Aozaki Aoko schenkte. Sein Leben bei den Arimas endet zu Beginn der Handlung, denn seine um ein Jahr jüngere Schwester Tohno Akiha fordert ihn auf, zurück zum Tohno-Anwesen zu kommen. Weil er seine kleine Schwester für 8 Jahre allein gelassen und deswegen Schuldgefühle hat, folgt er der Aufforderung und beginnt sein Leben im westlich eingerichteten Anwesen der Tohnos mit einem persönlichen Dienstmädchen, Hisui....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shiki TOHNO 遠野 志貴 (とおの しき)
  • en Shiki TOHNO

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,69m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.