Charakter »

Männlich

Charakter: Joaquim SANCHEZ
Joaquim ist eine Waise und lebt derzeit im Casar de Amar Liliana, wo er unter der Obhut von Seria Bolsyos steht. Momentan verflucht er diese aber, denn seine Freundin Marissa musste einfach mit fremden Menschen mitgehen und ist seitdem nicht mehr wieder gekommen. Seine Fragen blockt Seria ab oder er bekommt, aus seiner Sicht, beschwichtigende Antworten. Weil Joaquim keinen anderen Ausweg sieht, nimmt er Reißaus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joaquim SANCHEZ
  • en Joaquim SANCHEZ
    Tätigkeiten: Orphan
  • de Joaquim SANCHEZ
    Tätigkeiten: Waise

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.