Charakter »

Weiblich

Charakter: Marissa
Marissa lebt im Casar de Amar Liliana und ist dort unter Obhut von Seria Bolsyos. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein richtiges Waisenhaus, vielmehr wird hier mehr oder weniger Kinderhandel betrieben. Aufgrund dessen wehrt sich Marissa auch, als sie mit ihrer neuen Familie das Haus verlassen soll - insbesondere wegen ihrem Freund Joaquim.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marissa
  • en Marissa
    Tätigkeiten: Orphan
  • de Marissa
    Tätigkeiten: Waise

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.