Charakter »

Männlich

Charakter: Baiken SHISHIDO
Shishido Baiken hat gemeinsam mit seinem Begleiter, Inmitsu, vor einiger Zeit sein Dorf verlassen und zieht durch die Städte Japans, um sich an den stärksten Schwertkämpfern zu messen. Allerdings hat er es nicht nur darauf abgesehen, andere Kämpfer zu besiegen und zu töten, sondern empfindet es als Pflicht seiner Ehre, Frauen und Kinder, welche in Gefahr schweben, zu beschützen.
Als Shishido davon erfährt, das er sich in demselben Dorf wie Miyamoto Musashi befindet, lässt er diesem gleich eine Nachricht schicken, die ihn zum Duell herausfordert.


Zusatzinformation:
Shishido Baiken basiert auf die gleichnamige historische Person. Er stammt aus der Provinz Iga und war in seiner Jugend ein sehr geschickter Schwertkämpfer. Mit der Zeit spezialisierte er sich jedoch auf den Umgang mit dem Kusarigama (dt.: Kettensichel), welche er auch im Anime verwendet und hat es damit zur Perfektion gebracht. Seine Begegnung mit Musashi, fand nach historischen Überlieferungen etwa im Jahre 1607 statt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baiken SHISHIDO 宍戸 梅軒 (ししど ばいけん)
  • en Baiken SHISHIDO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.