Baiken SHISHIDO

宍戸 梅軒

Informationen

Beschreibung

Shishido Baiken hat gemeinsam mit seinem Begleiter, Inmitsu, vor einiger Zeit sein Dorf verlassen und zieht durch die Städte Japans, um sich an den stärksten Schwertkämpfern zu messen. Allerdings hat er es nicht nur darauf abgesehen, andere Kämpfer zu besiegen und zu töten, sondern empfindet es als Pflicht seiner Ehre, Frauen und Kinder, welche in Gefahr schweben, zu beschützen.
Als Shishido davon erfährt, das er sich in demselben Dorf wie Miyamoto Musashi befindet, lässt er diesem gleich eine Nachricht schicken, die ihn zum Duell herausfordert.


Zusatzinformation:
Shishido Baiken basiert auf die gleichnamige historische Person. Er stammt aus der Provinz Iga und war in seiner Jugend ein sehr geschickter Schwertkämpfer. Mit der Zeit spezialisierte er sich jedoch auf den Umgang mit dem Kusarigama (dt.: Kettensichel), welche er auch im Anime verwendet und hat es damit zur Perfektion gebracht. Seine Begegnung mit Musashi, fand nach historischen Überlieferungen etwa im Jahre 1607 statt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baiken SHISHIDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baiken SHISHIDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!