Charakter »

Männlich

Charakter: Kaoru AKIZUKI
Der finale Kaoru Akizuki steht in Diensten der Polizei und warnt Akira Shirase, dass er eventuell nächstes Ziel einer Serie von Entführungen sein könnte, die sich gezielt auf kluge Köpfe aus der Computer-Branche richtete. Er würde den BPS gerne als Unterstützung in seinen Untersuchungen anheuern und hat für den nicht an Geld interessierten Ausnahme-Programmierer ein hochmodernes Motherboard als Kompensation besorgt. Er ist ein routinierter und umsichtiger Beamter und lässt Akira auch seine Karte da, mit der Bitte ihn zu kontaktieren, falls ihm etwas Verdächtiges auffallen sollte.

Seine erste Begegnung mit Akira hielt für ihn aber erstmal einen gehörigen Schockmoment parat, denn just als er über die Schwelle zu dessen Wohnung trat, sah er die kleine Misao in eindeutiger Stellung auf Akiras Schoss sitzen. Er ist darauf hin und her gerissen, ob er als Polizist vor solchem Kindesmissbrauch die Augen verschließen kann, wo er selber doch selbstverständlich auf Frauen wie die Schauspielerin Isabelle Adjani abfährt und ob er nicht eine Schande für den Polizeiberuf darstellt, wenn er trotzdem mit diesem perversen Subjekt zusammen arbeitet. Die Lösung ist bei ihm wie auch bei allen seinen Vorgängern ebenso einfach wie nahe liegend: er verdrängt einfach, diese Situation überhaupt zu Gesicht bekommen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
  • en Kaoru AKIZUKI
    Tätigkeiten: Police Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.