Kaoru AKIZUKI

秋月郁

Informationen

  • Charakter: Kaoru AKIZUKI
    • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
      Sprecher: Hiroshi YANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru AKIZUKI
      Tätigkeiten: Bridal Consultant

Beschreibung

Dieser Kaoru Akizuki ist ein Heiratsvermittler im Hotel New Beautiful Narashino the Great und soll Akira Shirase für ein Eheschließungs-Interview vorbereiten. Er ist ein höflicher, sehr zuvorkommender Mann in Livree, nur seit kurzer Zeit macht ihm ein Brief erhebliche Sorgen, in der ein Hacker namens King of America angekündigt hat, sein Etablissement als Testobjekt für eine Gedankenbeeinflussungs-Software (das HAS = High-altitude Aphrodisiac System) zu benutzen. Und tatsächlich gab es schon einige Vorfälle, die nicht ganz mit rechten Dingen zuzugehen schienen. Von Professor Hayashi bekam er aber den Tipp, dass just dieser Akira Shirase der BPS ist, die letzte Hoffnung gegen Angriffe größenwahnsinniger Hacker. Da dieser außerdem Geld nicht als Bezahlung akzeptiert, hat Kaoru extra ein limitiertes Nekomimi-Dakimakura zu diesem Zweck organisiert.

Als er ihn aus der Umkleide abholen will, erblickt er aber zu seinem Entsetzen dessen Großnichte Misao in Fellatio-Position vor ihm kniend (sie war aber nur versehentlich in seine Arme gestolpert und da sie nun mal viel kleiner als er ist...). In Kaorus Kopf läuft aber sofort ein Film ab, wie denn nur so etwas passieren kann und warum ein gesunder junger Mann nicht eher Frauen wie die Schauspielerin Isabelle Adjani attraktiv findet und ob er um die Reputation seines Hotels Willen dieses Ereignis übergehen kann. Er kommt dann praktischerweise zu dem Schluss, dass es das Beste wäre, das Ganze einfach nicht gesehen zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaoru AKIZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!