Charakter »

Männlich

Charakter: Kaoru AKIZUKI
Dieser Kaoru Akizuki ist ein Heiratsvermittler im Hotel New Beautiful Narashino the Great und soll Akira Shirase für ein Eheschließungs-Interview vorbereiten. Er ist ein höflicher, sehr zuvorkommender Mann in Livree, nur seit kurzer Zeit macht ihm ein Brief erhebliche Sorgen, in der ein Hacker namens King of America angekündigt hat, sein Etablissement als Testobjekt für eine Gedankenbeeinflussungs-Software (das HAS = High-altitude Aphrodisiac System) zu benutzen. Und tatsächlich gab es schon einige Vorfälle, die nicht ganz mit rechten Dingen zuzugehen schienen. Von Professor Hayashi bekam er aber den Tipp, dass just dieser Akira Shirase der BPS ist, die letzte Hoffnung gegen Angriffe größenwahnsinniger Hacker. Da dieser außerdem Geld nicht als Bezahlung akzeptiert, hat Kaoru extra ein limitiertes Nekomimi-Dakimakura zu diesem Zweck organisiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
  • en Kaoru AKIZUKI
    Tätigkeiten: Bridal Consultant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.