Kaoru AKIZUKI

秋月郁

Informationen

  • Charakter: Kaoru AKIZUKI
    • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
      Sprecher: Hiroshi YANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru AKIZUKI
      Tätigkeiten: Sales Employee

Beschreibung

Ein kaufmännischer Angestellter von Eibin Electronics, der beauftragt wird, den Battle Programmer Shirase zu engagieren, um einen drohenden Hacker-Angriff des sogenannten King of America auf ihre Firma abzuwenden, der sie zur Wiederaufnahme der eingestellten X68-Serie erpressen will. Er wirkt ziemlich unsicher, weil eine solche Aufgabe für ihn offensichtlich Neuland darstellt.

Als er zu Akira nach Hause kommt, bietet sich ihm aber ein Bild von diesem und seiner Großnichte Misao in eindeutiger Position - in einem langen inneren Monolog vergewissert er sich erstmal, dass er selbst solche perversen Neigungen nie und nimmer teilt, sondern auf richtige Frauen wie die Schauspielerin Isabelle Adjani steht und hadert mit sich selbst, ob er dieses Verhalten einfach so durchgehen lassen kann. Wie seine ganzen anderen Namensvetter später entschließt er sich aber, den vermeintlichen Kindesmissbrauch einfach nicht gesehen zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaoru AKIZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!