Charakter »

Männlich

Charakter: Kaoru AKIZUKI
Ein kaufmännischer Angestellter von Eibin Electronics, der beauftragt wird, den Battle Programmer Shirase zu engagieren, um einen drohenden Hacker-Angriff des sogenannten King of America auf ihre Firma abzuwenden, der sie zur Wiederaufnahme der eingestellten X68-Serie erpressen will. Er wirkt ziemlich unsicher, weil eine solche Aufgabe für ihn offensichtlich Neuland darstellt.

Als er zu Akira nach Hause kommt, bietet sich ihm aber ein Bild von diesem und seiner Großnichte Misao in eindeutiger Position - in einem langen inneren Monolog vergewissert er sich erstmal, dass er selbst solche perversen Neigungen nie und nimmer teilt, sondern auf richtige Frauen wie die Schauspielerin Isabelle Adjani steht und hadert mit sich selbst, ob er dieses Verhalten einfach so durchgehen lassen kann. Wie seine ganzen anderen Namensvetter später entschließt er sich aber, den vermeintlichen Kindesmissbrauch einfach nicht gesehen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
  • en Kaoru AKIZUKI
    Tätigkeiten: Sales Employee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.