Ena

重無

Informationen

Beschreibung

Ena ist ein Mitglied der Shichisei und trägt das Erscheinungsbild eines jungen Mädchens mit Brille, die eher einen schüchternen Eindruck hinterlässt. Allerdings ist sie nicht wirklich so schüchtern, wie man erst annehmen könnte. Ena scheint ein wenig verrückt zu sein und von allem Schönen fasziniert und besessen zu sein, und diejenigen Dinge, die sie schön findet, möchte sie um jeden Preis besitzen - sogar ihr eigenes Leben scheint sie hinter ihre Obsession zu stellen. Ihre Fähigkeiten liegen darin, mit Hilfe ihres »Fluches« Menschen kontrollieren zu können, allerdings ist das nicht ihre einzige Fähigkeit...

Denn hat Ena darüber hinaus die Fähigkeit ihren Körper zu wechseln. So kommt es, dass Ena nicht einmal ein Mädchen ist, sondern in Wirklichkeit ein Mann, der schon zu seinen Lebzeiten versuchte Schönheit festzuhalten. Er hat die Ansicht, dass durch die ständigen Wechsel seines Körpers er die Schönheit weiter entwickeln kann. Dabei betrachtet er den Körper des Brille tragenden Mädchens als sein Lieblingsstück, das er nach eigener Aussage aus verschiedenen toten Körpern erstellt hat, die er zuvor sammelte, um so den perfekten Körper zu kreieren.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ena“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ena“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!