Charakter »

Weiblich

Charakter: Ena
Ena ist ein Mitglied der Shichisei und trägt das Erscheinungsbild eines jungen Mädchens mit Brille, die eher einen schüchternen Eindruck hinterlässt. Allerdings ist sie nicht wirklich so schüchtern, wie man erst annehmen könnte. Ena scheint ein wenig verrückt zu sein und von allem Schönen fasziniert und besessen zu sein, und diejenigen Dinge, die sie schön findet, möchte sie um jeden Preis besitzen - sogar ihr eigenes Leben scheint sie hinter ihre Obsession zu stellen. Ihre Fähigkeiten liegen darin, mit Hilfe ihres "Fluches" Menschen kontrollieren zu können, allerdings ist das nicht ihre einzige Fähigkeit...

Denn hat Ena darüber hinaus die Fähigkeit ihren Körper zu wechseln. So kommt es, dass Ena nicht einmal ein Mädchen ist, sondern in Wirklichkeit ein Mann, der schon zu seinen Lebzeiten versuchte Schönheit festzuhalten. Er hat die Ansicht, dass durch die ständigen Wechsel seines Körpers er die Schönheit weiter entwickeln kann. Dabei betrachtet er den Körper des Brille tragenden Mädchens als sein Lieblingsstück, das er nach eigener Aussage aus verschiedenen toten Körpern erstellt hat, die er zuvor sammelte, um so den perfekten Körper zu kreieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ena 重無 (エナ)
  • en Ena

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.