Charakter »

Männlich

Charakter: Hazama
Der Anführer der Shichisei und derjenige, der sich hauptsächlich um Hokuto kümmert. Hazama ist nicht nur zusammen mit seinen Verbündeten für den Tod von Makinas Familie verantwortlich, sondern auch für ihren. Sein Ziel ist es nicht nur die Welt von Menschen zu befreien und den Kougon-Kult zu vernichten, sondern verfolgt Hazama noch ein weiteres Ziel, das direkt Hokuto und Makina betrifft. Hazama ist äußerst intelligent und alles bisher Geschehene passierte genau nach seinen Vorstellungen und seinem finalen Plan. Hokuto betrachtet er als das perfekte Wesen, jenes das sowohl "Leichname", als auch Shikabane Himes übertrifft und hat mit dieser noch Großes vor, weshalb er auch kaum von ihrer Seite weicht, um sie so zu beschützen. Praktisch der ganze Körper von Hazama besteht aus riesigen Tausendfüßlern, die er allesamt kontrollieren kann. So benutzt er sie zum Teil auch als Verlängerung seiner eigenen Gliedmaßen und greift so auch seine Feinde an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hazama 狭間 (ハザマ)
  • en Hazama

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,82m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.