Hokuto

北斗

Informationen

Beschreibung

Hokuto ist die ständige Begleiterin von Hazama, die einzige Person auf die sie auch wirklich hört, denn sie erscheint wie ein kleines naives Kind, das keine Ahnung von der Welt hat und für das alles neu erscheint. Insbesondere in Gegenwart von anderen Lebewesen scheint sie vollkommen verwirrt zu sein und sie versteht eine Interaktion mit diesen darin sie zu töten. Sie besitzt auch keine wirklichen Gefühle wie Trauer, Hass und Schmerz und erweckt den Eindruck, wenn sie Dinge verletzen kann, ihr das viel Freude bereitet.

Innerhalb der Shichisei besitzt sie die stärksten Fähigkeiten und insbesondere von Hazama wird sie sehr bewundert, weil er in ihr viel mehr sieht, als einen gewöhnlichen »Leichnam«.
Das beruht darauf, dass sie als junges Mädchen einem Gott geopfert und nur zu diesem Zwecke geboren worden ist. Nie konnte sie mit anderen Menschen interagieren, noch hat sie andere Erfahrungen im Leben gehabt und einen eigenen Charakter entwickelt, so starb sie auch ohne irgendeine Reue oder einer Bindung zum Leben, außer dem Leben selbst. Nur aufgrund ihres Triebes weiter leben zu wollen, wurde sie zu einem »Leichnam«, um nun die Welt zu begreifen und warum Menschen überhaupt leben. Dadurch wird auch ihr sehr kindliches Verhalten viel verständlicher.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hokuto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hokuto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!