Ryuunosuke KATAOKA

片岡龍之介

Informationen

  • Charakter: Ryuunosuke KATAOKA
    • ja Ryuunosuke KATAOKA 片岡龍之介 (かたおか りゅうのすけ)
      Sprecher: Hidenobu KIUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Ryuunosuke KATAOKA
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Der Bruder von Tamayo ist ein hochdekorierter Polizeibeamter und strikt dagegen, dass die Regierung den Einsatz von Ridebacks billigt, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Einen Verbündeten hat er dabei in seinem Vater, der Finanz- und Außenminister der derzeitigen Regierung ist. Den neuen Befehlshaber der GGP betrachtet er mit starkem Argwohn, sind doch seine Methoden für die Schaffung der öffentlichen Ordnung höchst bedenklich und zudem hält er den Einsatz der Ridebacks als mobilen Polizeimechanismus für falsch.

Im Gegensatz zu seiner Schwester führt er ein sehr inniges Verhältnis zu seinem Vater und versucht unermüdlich seine Schwester davon zu überzeugen, es ihm gleich zu tun, insbesondere da ihr Vater sich momentan im Krankenhaus befindet und sich sicherlich darüber sehr freuen würde. Zudem ist er sehr rechtschaffen, weswegen er insgeheim Nachforschungen über Romanov anstellt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke KATAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuunosuke KATAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!