Nanfuu KATAOKA

片岡南風

Informationen

  • Charakter: Nanfuu KATAOKA
    • ja Nanfuu KATAOKA 片岡南風 (かたおか なんふう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Nanfuu KATAOKA
      Sprecher: T.A. TAYLOR
      Tätigkeiten: Poilitican
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Der Vater von Tamayo und Ryuunosuke ist ein einflussreicher Politiker der größten Partei im Lande, Minister für Finanzen und Außenminister und darüber hinaus ein Mitglied des Parlaments. Derzeit liegt er aufgrund einer Krankheit im Krankenhaus, bekommt jedoch regelmäßig Besuch von seinem Sohn, zur Tochter ist der Kontakt dagegen leider nicht sonderlich gut.

Ähnlich wie sein Sohn betrachtet er den Einfluss der GGP mit großem Misstrauen und hält demnach auch nicht sonderlich viel von diesen. Das Vorhaben der Gruppierung Ridebacks als mobile Einheit für die Erlangung der öffentlichen Ordnung einzusetzen, lehnt er kategorisch ab.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanfuu KATAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanfuu KATAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!