Senritsu

Melody / センリツ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Kurapika und weiteren Kandidaten nimmt sie an der Aufnahmeprüfung zum Leibwächter-Posten der Nostrade-Familie teil, wobei sie Kurapika schon vorher im Zug begegnet ist. Senritsu verfügt über einen sehr mickrigen und teilweise missgebildeten Körper, jedoch nicht von Geburt an, denn einst war ihr Körper vollkommen normal. Ursache hierfür ist die sogenannte »Sonata of Darkness«, die von Satan höchstpersönlich geschrieben sein soll, seitdem versucht sie diese zu finden, um sie anschließend zu zerstören.

Glück im Unglück, erlangte sie durch die Sonata allerdings außergewöhnliche Fähigkeiten, insbesondere ihr Gehör erwies sich fortan als Wunderwerkzeug. Sie kann kleinste Bewegungen auf große Entfernung hören und sogar einen bestimmten Menschen, unter vielen, alleine an seiner Gangart heraushören. Zudem kann sie auch noch den Gemütszustand ihres Gegenübers an dessen Herzfrequenz erkennen und so etwa herausfinden, ob dieser gerade die Wahrheit sagt.
Zusätzlich kann sie mit Hilfe eines Musikinstruments eine Art Schlaflied einstimmen, was potentielle Feinde besänftigt und teilweise paralysiert. Senritsu ist ansonsten eine äußerst freundliche Person, stets hilfsbereit, gutherzig und erfüllt ihre Aufgaben mit hohem Pflichtbewusstsein. Ihr Name Senritsu ist vermutlich nicht ihr wirklicher Name.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Senritsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Senritsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!