Charakter »

Weiblich

Charakter: Senritsu
Zusammen mit Kurapika und weiteren Kandidaten nimmt sie an der Aufnahmeprüfung zum Leibwächter-Posten der Nostrade-Familie teil, wobei sie Kurapika schon vorher im Zug begegnet ist. Senritsu verfügt über einen sehr mickrigen und teilweise missgebildeten Körper, jedoch nicht von Geburt an, denn einst war ihr Körper vollkommen normal. Ursache hierfür ist die sogenannte "Sonata of Darkness", die von Satan höchstpersönlich geschrieben sein soll, seitdem versucht sie diese zu finden, um sie anschließend zu zerstören.

Glück im Unglück, erlangte sie durch die Sonata allerdings außergewöhnliche Fähigkeiten, insbesondere ihr Gehör erwies sich fortan als Wunderwerkzeug. Sie kann kleinste Bewegungen auf große Entfernung hören und sogar einen bestimmten Menschen, unter vielen, alleine an seiner Gangart heraushören. Zudem kann sie auch noch den Gemütszustand ihres Gegenübers an dessen Herzfrequenz erkennen und so etwa herausfinden, ob dieser gerade die Wahrheit sagt.
Zusätzlich kann sie mit Hilfe eines Musikinstruments eine Art Schlaflied einstimmen, was potentielle Feinde besänftigt und teilweise paralysiert. Senritsu ist ansonsten eine äußerst freundliche Person, stets hilfsbereit, gutherzig und erfüllt ihre Aufgaben mit hohem Pflichtbewusstsein. Ihr Name Senritsu ist vermutlich nicht ihr wirklicher Name.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Senritsu センリツ
  • en Melody

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.