Daltzorne

ダルツォルネ

Informationen

Beschreibung

Als Anführer der Leibwächter im Hause Nostrade obliegt es ihm neue Kandidaten zu testen und gegebenenfalls einzustellen, womit er auch der direkte Vorgesetzte von Kurapika ist. Meistens agiert Daltzorne aus dem Hintergrund und überlässt seinen Untergebenen die Arbeit, er befindet sich aber stets in unmittelbarer Nähe von Neon Nostrade, dessen Schutz oberste Priorität hat. Mit dieser legt er sich hin und wieder an, vor allem wenn sie ihren Willen mal nicht durchsetzen kann, was jedoch äußerst selten vorkommt. Außerdem ist er im Besitz eines Katanas, dessen Stärke mit Hilfe seiner Nen-Fähigkeiten verstärkt werden kann.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daltzorne“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daltzorne“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daltzorne“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!