Charakter »

Männlich

Charakter: Wrath
Wrath ist ein kleiner Junge, der auf einer einsamen Insel lebt. Allerdings kennen Edward und Alphonse diese Insel aus ihrer Vergangenheit und irgendetwas an dem Jungen stimmt nicht.

Hinter dem Geheimnis steckt mal wieder ein Humunkuli. Wrath ist der jüngste seiner Gattung nach Sloth. Er hat die Fähigkeit sich mit jedem Gegenstand zu verschmelzen. Er ist außerdem der verstorbene Sohn von Izumi und Sig Curtis und besitzt Edwards verlorene Gliedmaßen.

Anmerkung:
Ihn gibt es nur im Anime, es gibt auch keinen ähnlichen Charakter im Manga. Den Namen Wrath trägt im Manga King Bradley. Alle Homunkuli tragen die Namen der sieben Todsünden, Wrath ist englisch und bedeutet soviel wie Zorn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wrath ラース
  • en Wrath
  • de Wrath

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,50m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.