Charakter »

Männlich

Charakter: Shumari
Kanzler Shumari ist ein Fuchsmensch und der gegenwärtige Herrscher über Seiran, dem Land der Tiermenschen auf dem Kontinent Liberia. Er erledigt in Abwesenheit des Königs Rouen dessen Aufgaben. Als Souma Akizuki und Kureha Touka in Haiyon, der Hauptstadt Seirans, erscheinen, empfängt er die Beiden herzlichst als seine Gäste und bittet sie für die Bewohner Seirans zu kämpfen und sie vor den Gefahren der Chaos Gates zu schützen. Da die Beiden sehr hilfsbereit sind und das Leid der Bewohner hautnah miterlebt haben, willigen sie augenblicklich ein.
Shumari ist aber ein überaus heimtückischer, hinterlistiger Kerl und spielt ein falsches Spiel mit Souma und Kureha. In der Vergangenheit war er derjenige, der die Friedensverhandlungen zwischen den drei großen Reichen Liberias (Seiran, Philias und Astrea) zum Scheitern brachte und den Tod der Königin Astreas auf dem Gewissen hat, wodurch erst der Krieg zwischen den Ländern ins Rollen gebracht worden war. Er gibt sich jedoch vor Souma und Kureha immer als Opfer und bestreitet jeden Vorwurf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shumari シュマリ
  • en Chancellor Shumari

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Seiran

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.