Kiril CHAPECK

Informationen

Beschreibung

Der frühere Anführer der Fantasma (=Geister), eine der kontrollierenden Banden in Vermelha. Einer ihrer Rivalen in der Stadt sind die Monstros (=Monster), allerdings herrschte damals zwischen beiden Banden ein Waffenstillstand. Dennoch wurde er mit einem Konflikt konfrontiert, der das Verhältnis zwischen beiden beeinflusste. Heute ist er jedoch nicht mehr Anführer und sein genauer Bestimmungsort bleibt unbekannt.

Kiril ist nicht nur ein fähiger Anführer, sondern ist zudem noch sehr bodenständig geblieben und hegt keine besonderen Marotten. Im Gegenteil, denn Kiril verfügt über sehr gute Qualitäten im Bereich des Kochens und lässt es sich nicht nehmen, seine Untergebenen kulinarisch zu verwöhnen. Eine starke Bindung pflegt Kiril insbesondere zu seinem Zögling Vasili, den er als ehemaligen Botenjungen bei sich aufgenommen hatte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiril CHAPECK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiril CHAPECK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiril CHAPECK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!