Charakter »

Weiblich

Charakter: Eriko
Eriko arbeitet als Teilzeit-Pianistin im Restaurant "Cross" und hat dort auch einen großen Fan: Umibozu kommt jeden Abend um ihren Liedern zu lauschen. Sicherlich sind ihr Umibozus Besuche nicht entgangen. Als sie auf ihrem Weg nach Hause Opfer einer Entführung zu werden droht, rettet Umibozu, der das Schauspiel beobachtet hatte, die Frau seiner Träume aus der brenzligen Situation. Als einer der Unbekannten versucht Eriko zu erschießen, beschützt Umibozu sie.

Eriko besteht darauf ihn in ein Krankenhaus zu bringen, wo sie sich ein wenig Vorwürfe wegen seiner Verletzung macht. Am Krankenbett kommen sie sich bei einem Gespräch näher. Die Art wie sie Klavier spielt, hat ihre eigene Note, mal zart und dann auch wieder kräftig. Umibozu ist der Ansicht, dass ihre Stücke stets einen melancholischen Beigeschmack haben, denn der Klang eines Liedes spiegelt immer die Persönlichkeit wieder und es scheint als würde sie irgendwas bedrücken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eriko
    Tätigkeiten: Journalist
  • de Eriko
    Tätigkeiten: Journalistin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.