Fresh BACKBONE

フレッシュ=バックボーン

Informationen

Beschreibung

Die zweite Shikabane Hime von Kanechika Umehara, und diejenige, die ihn momentan stets in seinen Missionen begleitet, ist keine Japanerin, wie man an ihrem Äußeren, aber vor allem an ihrem japanisch-englischen Sprachmischmasch erkennt. Sie starb auf dem Weg nach Akibahara bei einem Flugzeugabsturz, um dort an einer Doujinshi-Messe teilzunehmen.

Sie hat einen ziemlich durchgeknallten und quirligen Charakter, oft nur Unsinn im Kopf und eine leicht naive Ader, die dazu führt, dass sie bei sehr ernsten Situationen immer noch gut gelaunt erscheint und voller Energie und Tatendrang strotzt. Insbesondere der Shikabane Hime von Rika Aragami, Saki Amase, kann Fresh wegen ihrem Charakter nichts abgewinnen, hinzu kommt noch ihre unglaublich üppige Oberweite, die sie auch gar nicht zu verstecken gedenkt. Im Gegenteil: sie ist ziemlich forsch und förmlich besessen von Doujinshis, die anzügliche Themen aufgreifen, diese Neigung geht dann sogar ihrem »Contracted Priest« Umehara zu weit, der selber ein ziemlicher Fan von jeglichem »Moe« ist. Auch seine leicht perverse Ader scheint ihr nicht wirklich Probleme zu bereiten.

Für ihren Contracted Priest muss sie auch öfters die Drecksarbeit erledigen, wie etwa anderen Personen nachzuspionieren. Besonders prägnant an ihr sind außerdem ihre immer hervor blitzenden Eckzähne und ihre Sommersprossen im Gesicht. Im Kampf ist sie aber trotz ihrer gewöhnungsbedürftigen Art nicht zu unterschätzen, da sie eine Meisterin der Tarnung ist und gut und gerne auch mit ninja-typischen Waffen angreift.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fresh BACKBONE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fresh BACKBONE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fresh BACKBONE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!