Charakter »

Männlich

Charakter: Gunpei SATONAKA
Gunpei Satonaka ist der Großvater von Narumi und besitzt ein kleines Restaurant, wo ausschließlich Udon serviert wird. Ihre Enkelin erzählt voller Stolz, dass die von ihm gemachten die besten seien. Was man auch bei einem Probeessen feststellt. Sollten die Udon dem Gast mal nicht gefallen, so versucht er immer, noch bessere zu machen, damit auch dieser Gast zufrieden wird. Daran sieht man auch, dass er mit viel Herz bei der Sache dabei ist.
Diese Einstellung hat auch seine Enkelin geprägt, die es zum Ziel gemacht hat, die besten Udon zu kreieren. Dabei beobachtet er sie mit kritischem Blick, freut sich aber über das Ziel, was sie sich vorgenommen hat.
Ansonsten ist er, im wahrsten Sinne des Wortes, ein äußerst stiller Mensch. Man hört ihn gar nicht sprechen, geschweige denn Laute von sich geben, was sogar den Eindruck erwecken kann, dass er Stumm sei.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gunpei SATONAKA
    Tätigkeiten: Cook

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.