Charakter »

Männlich

Charakter: Yuichirou KONOE
Suguru Misatos Großvater gehört der Konzern Konoe Heavy Industries, hinter dem sich die Organisation VESPER verbirgt, deren Anführer er ist. Diesen Umstand hat er Suguru jedoch verschwiegen, für ihn ist er nur ein netter alter Herr, der wegen seiner geschäftlichen Verpflichtungen nur sehr wenig Zeit für die Familie hat.

Als er dann doch einmal überraschend zu Besuch kommt, führt er sich reichlich albern auf und offenbart außerdem eine ausgeprägte perverse Ader: er will unter anderem Suguru dazu überreden, Mahoro und Minawa heimlich beim Baden zuzusehen und treibt außerdem typische Männer-Späße mit Ryuga und Sugurus ebenfalls anwesenden Freundeskreis. Einiges von seinem Auftreten ist aber nur Show, da er Suguru testen möchte, zu was für einem Mann er heranwächst, der Part mit der Lüsternheit war aber wohl nicht völlig gespielt, da er sich später damit brüstet, der erste Erdling gewesen zu sein, der mit einer Außerirdischen in die Kiste gestiegen ist. Leesha vermisst er allerdings auch sehr und trägt immer ein Bild von ihr mit sich herum. Da er schon seine Tochter und seinen Schwiegersohn verloren hat, ist sein Enkel für ihn nun sein Ein und Alles.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuichirou KONOE
  • en Yuichirou KONOE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.